Hallo Kck,
ich finde Einstellung richtig und gut. Aber ich bin auch nur ein Bauherrenvertreter im GM.
Klar ist es gibt eine Dokumentationspflicht über die Wartung, die sicher auch in anderer Form an
den Bauherrn oder Betreiber geht.
Die Form ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das es Bauherren oder Betreiber gibt, die nicht möchten,
dass Mängel "öffentlich" dokumentiert werden.
Also mit jedem Auftraggeber klären.